Westfalia Berlin Sitzbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
T2-Meister
Beiträge: 148
Registriert: 15.01.2014 18:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 705

Westfalia Berlin Sitzbank

Beitrag von Jürgen »

Hallo kann mir mal jemand die Masse der Polster für die Sitzbank beim Westfalia Berlin geben oder gegeben falls mal Bitte messen.
Ich komme im Moment nicht zu meinem Bulli. Länge Breite Höhe. Ich möchte mal prüfen ob ich die Kosten gegenüber einem Anbitter günstiger hinbekomme.

Mit bestem Dank im vorraus Gruß Jürgen
Jürgen Licht

MJ77 (BJ 7.77) T2 b US-Westfalia Motorkennung GD
T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: Westfalia Berlin Sitzbank

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Jürgen, habe meine alten wohl originalen (Modell '79) noch rumliegen nach Austausch im Sommer:

108x50x8 cm bei der Sitzfläche und 108x45x8 cm bei der Rückenlehne. Ansonsten siehe hier: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... nk#p233635

Viel Erfolg!

Daniel
Antworten