Elektro Pritsche

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Elektro Pritsche

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

powderjunkie hat geschrieben: 11.12.2018 19:50Siemens hat da auch was gemacht:
https://customcampers.com/gallery/bilde ... t2-siemens
Nja, nicht Siemens hat gemacht - sondern Kreisel (Österreich) hat gemacht für Siemens (Schweiz)... :wink:

schon kurios, da Siemens (Deutschland) so etwas früher selbst gemacht hatte - Reichweite aber damals nur 50-80 km: :thumb:
Bild
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?spezialfahrzeuge
harr.1981
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 19.04.2017 11:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Elektro Pritsche

Beitrag von harr.1981 »

HeWeThue hat geschrieben: 11.12.2018 14:24 Bei falscher Umsetzung mit Sicherheit! ;-)

Scherzkeks :D
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Elektro Pritsche

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hier mal Pressephotos einer historischen Elektro Pritsche:
(man beachte auch die Chrom T2ab Stoßfänger :wink: hinten auf den schwarzen Schild steht "VW Versuchsfahrzeug")

Bild

Bild

(mehr Pressephotos auch von Elektro Bullis auf meiner Website https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de ... ressphotos)

Grüße,
Benutzeravatar
Red_Bus
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 29.05.2009 14:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Elektro Pritsche

Beitrag von Red_Bus »

Hallo Bullianer,

es gibt Neues von der Elektropritsche!

Probefahrt:

https://photos.google.com/share/AF1QipM ... xwVTFtT3FB

Schöne Grüße

Harry
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Elektro Pritsche

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Respekt... :gut:
vor allem das Bild mit mobilen Transportaufgaben ist cool.
Antworten