Hallo Andy, mach ich doch gerne
Mir scheint Dir fehlt die Leitung 1. Ist Dein vorderer Stutzen am BKV nicht belegt?
Außerdem müsste nach dem T-Stück noch das Rückschlagventil verbaut sein.
Außer Leitung 1 ist überall wo eine Verdickung der Leitungsenden sichtbar ist eine Dichtung einzubauen.
Hier versuche ich zu beschreiben wo die einzelnen Leitungen verbaut werden.
Leitung 1
Von der Bohrung innen in der B-Säule, im linken Radhaus nach vorne (Leitung wird 3 mal durch Blechlaschen fixiert).
Vorne unten im Radhaus führt die Leitung durch den Spalt zwischen Fußraumboden und Längsträger nach innen. Dort ist der Silikonschlauch aufgesteckt, der auf den Entlüfterstutzen des BKV aufgesteckt wird.
Leitung 2
Vom Stutzen hinten am BKV zum Metallrohr.
Leitung 3
Beim Vergaser, vom hinteren Ende des Metallrohres über das Drehstabrohr Richtung Unterdruckstutzen am Motor, welcher linksseitig aus dem Getriebestirnblech hervorsteht.
Leitung 4
Beim Vergaser, am Ende der Leitung 3 wird das Rückschlagventil aufgesteckt, auf welchem dann Leitung 4 zum Unterdruckstutzen am Motor führt.
Leitung5
Beim Einspritzer, vom hinteren Ende des Metallrohres über das Drehstabrohr durch das Getriebestirnblech (ich selbst habe keinen Einspritzer, nehme aber an das es durch das Stirnblech in den Motorraum führt).
Im Motorraum hinten macht die Leitung eine Kurve Richtung Mitte, am Ende sitzt das Rückschlagventil.
Leitung 6
Führt vom Rückschlagventil in das T-Stück
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
VG Ralph