Drehzahlmesser Smiths VW Bay Window anschließen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
TimKC
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2014 16:08

Drehzahlmesser Smiths VW Bay Window anschließen

Beitrag von TimKC »

Hallo zusammen,

hat von euch bereits jmd den folgenden Drehzahlmesser verbaut?:
Drehzahlmesser
Drehzahlmesser
Was ich auf thesamba bereits in Erfahrung bringen konnte ist, dass die Schalterpositionierung Sosein muss und die Anleitung fehlerhaft ist:
Schalterpositionierung
Schalterpositionierung


Leider ist Elektrik nicht mein Fachgebiet, deshalb komm ich mit der beigefügten Anleitung nicht ganz klar. :wall: :confused:

Kann mir jmd erklären, welches Kabel wohin kommt...?!


Hier noch der Vollständigkeit halber die beigelegt Einbauanleitung:
Anleitung 1
Anleitung 1
Anleitung 2
Anleitung 2
Viele Grüße Tim

VW T2a 1970
VW Käfer 1960
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Drehzahlmesser Smiths VW Bay Window anschließen

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Tim,
TimKC hat geschrieben: 04.01.2019 16:08 hat von euch bereits jmd den folgenden Drehzahlmesser verbaut?:
Nee, ich bin aber in der Situation die Anleitung lesen zu können. :mrgreen:
TimKC hat geschrieben: 04.01.2019 16:08 Was ich auf thesamba bereits in Erfahrung bringen konnte ist, dass die Schalterpositionierung Sosein muss und die Anleitung fehlerhaft ist:
Ja, aber nur im Beispiel hat man die Position von sw7 vergeigt, in der Tabelle darüber stimmt es.
https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... ?p=8490351
TimKC hat geschrieben: 04.01.2019 16:08 Kann mir jmd erklären, welches Kabel wohin kommt...?!
Hat die Erklärung bei thesamba etwa nicht ausgereicht?
Y_Smiths.jpg
Gutes Gelingen!
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Drehzahlmesser Smiths VW Bay Window anschließen

Beitrag von mein-grisu »

Habe ich verbaut und der Anschluss war denkbar einfach... Norbert hat es dir schon rausgeschrieben :gut:

verstellt habe ich nix und es hat trotzdem funktioniert - good luck :bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
TimKC
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2014 16:08

Re: Drehzahlmesser Smiths VW Bay Window anschließen

Beitrag von TimKC »

So,
der Drehzahlmesser sitzt und funktioniert.

War mithilfe von Norberts Beschreibung ohne Probleme machbar. :)
Viele Grüße Tim

VW T2a 1970
VW Käfer 1960
Antworten