SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von sham 69 »

Eisen hat geschrieben: 25.03.2021 15:14 Hallo, max. 15 Zoll auf diesen Oldtimer - sonst schauts primitiv aus...siehe oben, den weißen 🤢- meine Meinung😌
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Sushiboxer
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 21.02.2020 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Sushiboxer »

Primitiv ist aber auch wirklich ein tolles Wort um einen Geschmack zu umschreiben.... :abgelehnt:
Eisen
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 12.02.2021 20:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Eisen »

...sind zu groß, da passen die Dimensionen nicht. In 14,15 Zoll und schwarz/Chrom würde besser aussehen...schaut prollig aus (bei uns sagt man halt "primitiv").....aber meine Meinung!! Jedem das Seine...
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von sham 69 »

Sushiboxer hat geschrieben: 25.03.2021 15:36 Primitiv ist aber auch wirklich ein tolles Wort um einen Geschmack zu umschreiben.... :abgelehnt:
Ignorieren, einfach ignorieren. :gut:
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von bulli71 »

Ich setze mal mein freundliches Moderatorenhütchen auf und gebe zu bedenken, dass die Titulierung "primitiv" negativ aufgenommen oder auf den Eigner bezogen aufgefasst werden könnte. Das wollte natürlich keiner sagen, aber bitte einfach einen höflichen Umgangston pflegen und dann gibt's auch keine Missverständnisse.

Konsens herrscht ja immerhin, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und das ist auch gut so. Jeder wie er mag, z.B. 16 Zoll bei mir die wunderbar zum Fahrzeug passen;-)
Thorsten
Eisen
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 12.02.2021 20:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Eisen »

..war natürlich nicht der Eigner gemeint! - nur auf den, meiner Meinung geschmacklich geschändeten, sonst schönen, Bus bezogen.....ist, wie einer alten feinen Dame die Lippen dick aufspritzen 💋
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2504
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

... Du bist kein Held des Wortes, oder?

Hast Du es nicht ein bisschen kleiner? "Primitiv"! "Geschmacklich geschändet"! Es geht hier um Geschmack, nicht um Vergewaltigungen.
sham 69 hat geschrieben: 25.03.2021 17:45 Ignorieren, einfach ignorieren. :gut:
:dafür: :dafür: :dafür:
Eisen
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 12.02.2021 20:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von Eisen »

Nur nicht aufregen und cool bleiben! Wenn er Dir so gut gefällt, bitteschön...
ICH finde es trotzdem unpassend.. nochmals: Eine Vergewaltigung der Sinne und eines Kulturgutes, für mich jedenfalls.
Also ignoriers doch einfach, aber wahrscheinlich hast Du selber so ein Schmuckstück mit 17 Zoll Felgen, Niederquerschnittsreifen, Sportlenkrad und weiteren Umbauten....😘
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Beitrag von bulli71 »

Eisen hat geschrieben: 26.03.2021 14:59 Nur nicht aufregen und cool bleiben! Wenn er Dir so gut gefällt, bitteschön...
ICH finde es trotzdem unpassend.. nochmals: Eine Vergewaltigung der Sinne und eines Kulturgutes, für mich jedenfalls.
Also ignoriers doch einfach, aber wahrscheinlich hast Du selber so ein Schmuckstück mit 17 Zoll Felgen, Niederquerschnittsreifen, Sportlenkrad und weiteren Umbauten....😘
Also noch einmal an alle: ich bitte um ordentlichen Umgangston, unterlasst bitte irgendwelche persönlichen Übergriffe.

Bedenkt bitte auch, dass beim geschriebenen Wort die ganze nonverbale Kommunikation eines direkten Dialogs fehlt, schnell also eine flappsige Bemerkung ganz anders aufgefasst wird.
Äußerungen wie Vergewaltigung zusammen mit der Aufzählung was dem persönlichen Geschmack widerspricht sind nicht förderlich. Gerne könnt ihr schreiben dass es nicht gefällt und warum, aber bitte ohne Wertung.

Danke
Thorsten
Antworten