Seite 1 von 2

Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 05.02.2019 19:11
von rihcardo
8A7B1E38-4644-48BE-9C17-47E2451DF084.jpeg
Moin, wie auf dem Bild zu sehen Tropfen die Stößelrohre ein wenig. Hat jemand Erfahrung damit ?
Einfach raus nehmen und neue Dichtung drauf oder Stößelrohre komplett tauschen und abdichten ?
IG T2 Mitgliedsnummer: 2
Gruß Ricardo

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 05.02.2019 19:39
von Feinbein
Hallo,

Stößelschutzrohre ausbauen, sauber machen und prüfen. Wenn sie noch in Ordnung sind reicht es nur die Dichtungen zu tauschen. Ist beim Typ4 kein Hexenwerk.

Gruß Stephan

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 05.02.2019 20:23
von rihcardo
Meinst du mit Kaputt durch gegamelt ?
Gruß Ricardo

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 05.02.2019 20:55
von Feinbein
Ja, durchgerostet, verbogen, verzogen...

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 05.02.2019 23:10
von GoldenerOktober *001
Freundchen,

berichtige umgehend die Falschangabe Deiner Mitgliedsnummer - darauf bist Du nun schon mehrfach hingewiesen worden.
Sonst fliegst Du raus.

Torsten Knieriem,
Schriftführer IG T2

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 06.02.2019 05:16
von rihcardo
Hallo ich verstehe das leider nicht ganz was du mit falsch Angaben meinst was soll ich tun ? Hilf mir bitte wäre super ich mache das nicht bewusst.
Gruß Ricardo

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 06.02.2019 05:18
von rihcardo
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: 05.02.2019 23:10 Freundchen,

berichtige umgehend die Falschangabe Deiner Mitgliedsnummer - darauf bist Du nun schon mehrfach hingewiesen worden.
Sonst fliegst Du raus.

Torsten Knieriem,
Schriftführer IG T2
ich verstehe das nicht ganz was du mit falsch angeben meinst bitte helfe mir. Ich mache das nicht bewusst.
Gruß Ricardo

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 06.02.2019 06:55
von woita
Kann doch nicht so schwierig sein.
Du bist kein Mitglied der IG-T2, also darfst du dir nicht einfach eine Nummer (bei dir Nr.2) in deinem Profil eintragen und ebensowenig in deinen Beiträgen anführen.
Also einfach in deinem Profil die Nummer entfernen.

Gruß woita

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 06.02.2019 07:45
von T2Tom
Hi Ricardo,

mach Dir nichts daraus, dies ist schon vielen unbewusst passiert.
Screenshot_2019-02-06 Interessengemeinschaft T2 e V - forum bulli org - Persönlicher Bereich - Profil ändern.png
Grüße aus der Pfalz
Tom

Re: Stößelschutzrohre Tauschen oder neu abdichten ?

Verfasst: 06.02.2019 08:49
von Rüdiger*289
Aber nicht fast ein Jahr lang. Und mit vielen Hinweisen darauf.