Typ 4 stehendes Gebläse

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
T2-Profi
Beiträge: 68
Registriert: 01.04.2014 18:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Typ 4 stehendes Gebläse

Beitrag von deltaprofi fix » 14.02.2019 19:41

deltaprofi fix hat geschrieben:
12.02.2019 20:30

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche von meinen Anbauteilen, Kipphebel, Nockenwelle .......vieleicht hab ich es ja in irgendeiner Kiste , oder doch vergeschmissen ?!?!?
Aber die Motorbleche sind nun wirlicht nicht sooo klein, aber den Motor hab ich vor 20 Jahren zerlegt.....na mal sehen vielleicht hab ich ja Glück. :wink:

fix
Hurra , man kann ja auch mal Glück, da hab ich doch noch einen Karton "ganz hinten oben hinter all so einem Mist", gefunden.
Kleinteile gefunde, einige Luftbleche von vorne unten scheinen zu fehlen. Aber es geht weiter.

Somit wird es der Typ, leider ist es nur ein 1,7Liter aber das ist erst mal egal.
Da ich aber noch etwas fahren mag mit dem Bus, erst mal einen anderen Auspuff, was da jetzt drunter ist ist mir zu laut, man wird ja :mrgreen: älter.
Unter dem Auto liegt auch schon das Update :wink: , na wer erkennt es?

Grüsse fix

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kettcar und 49 Gäste