VVA und Federwegbegrenzer

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
markus196
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 27.02.2018 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VVA und Federwegbegrenzer

Beitrag von markus196 »

Was fährst du jetzt?
VVA mit den originalen Begrenzern und TAS?

Gruß Markus
T2a Deluxe, BJ70, US-Import
Vespa VBA BJ59
Vespa VBB BJ61
Motovespa 160GT BJ78
Vespa 50N BJ66
Honda CY50 BJ81
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: VVA und Federwegbegrenzer

Beitrag von olle78 »

Hallo Markus,
Ich fahre VVA mit roten Konis , die Begrenzter hatte mein Vorgänger schon entfernt, war damals aber wesentlich tiefer mit gelben Konis.
Ich habe den Bus auf maximale Höhe eingestellt ( was immer noch tiefer ist) und die roten Koni in der kürzeren Version verbaut. Da bei Urlaubsfahrten mit maximaler Beladung aber dann doch immer wieder die Räder im Radhaus streiten habe ich mir noch Federwegbegrenzer auf die Kolben Stange montiert und fahre seither sehr zufrieden.

Olle
Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: VVA und Federwegbegrenzer

Beitrag von sham 69 »

markus196 hat geschrieben: 15.02.2019 17:59 Was fährst du jetzt?
VVA mit den originalen Begrenzern und TAS?

Gruß Markus
VVA, 50MM TAS, verstärkter Stabi und einstellbare AVO Dämpfer. Ohne Begrenzer.
Antworten