Klammern für die Aluleisten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Klammern für die Aluleisten

Beitrag von HeWeThue »

73erBully hat geschrieben: 25.01.2020 08:54 Guten Morgen!
Vor cirka 10 Jahre habe ich meine Zierleisten mit Autoscheibenkleber angeklebt da bei meinem Bulli keine Löcher vorhanden waren.
Die Zierleisten halten seit dem allen Stand. Waschstraße, Winter, Sommer, alles!!!
Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger!

Danke für dein Langezeit-Feedback. Das wäre ja eine Idee, die genauer ins Auge gefasst werden könnte. :-)

Weißt du zufällig noch den Produktnamen? Hab etwas recherchiert und PETEC Scheibenkleber als recht günstigen aber haltbaren Klebstoff ermittelt.

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
73erBully
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 26.01.2006 19:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 41

Re: Klammern für die Aluleisten

Beitrag von 73erBully »

Hallo Hendrik!
Den Produktnamen habe ich mir nicht gemerkt. Lag damals immer bei uns im Lager in der Schublade 01.😊
Kleber und Primer zum Windschutzscheiben einkleben. Denke die heutigen sind immer noch gut dafür zu nehmen.
Gruß Rüdiger
Antworten