Repro Lenkfinger und Schnecke T2a

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
markus196
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 27.02.2018 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Repro Lenkfinger und Schnecke T2a

Beitrag von markus196 »

Hallo Zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Repro-Teilen für Lenkfinger und Schnecke für ein T2a Lenkgetriebe gesammelt?
Gibt's da eine Empfehlung wo man einkaufen kann bzw. die Finger von lassen sollte? Viel Auswahl hat man ja eh nicht.
Hätte noch ein Lenkgetriebe rumliegen das ich mir gerne frisch machen würde, der Lenkfinger hat leider Riefen auf der Oberfläche.

Gruß Markus
T2a Deluxe, BJ70, US-Import
Vespa VBA BJ59
Vespa VBB BJ61
Motovespa 160GT BJ78
Vespa 50N BJ66
Honda CY50 BJ81
Benutzeravatar
TimKC
T2-Meister
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2014 16:08

Re: Repro Lenkfinger und Schnecke T2a

Beitrag von TimKC »

Mahlzeit,

häng mich hier mal mit dran... :D
Viele Grüße Tim

VW T2a 1970
VW Käfer 1960
Antworten