Frage zur Innenausstattung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 18:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bulli: Augsburg Ich: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Frage zur Innenausstattung

Beitrag von Katrin » 10.09.2008 09:27

Hallo,

ich hätte kurz eine Frage zu der Innenausstattung meines T2a. Die Ausstattungsbezeichnung ist SO67. Ich bin grad auf der Suche nach neuen Sitzbezügen für die Rückbank und den Sitz hinter dem Fahrersitz und nach einem Zeltstoff für das Hubdach. Ich bin mir aber mit der Farbe nicht sicher. Weiß vielleicht jemand in welcher Farbe der Zeltstoff original war und welche Farbe die Rücksitzbank hat, ich schwanke im Moment zwischen Tan und Saddle.
Hier mal ein Bild von der Rücksitzbank:

Bild

Viele Grüße,
Katrin

Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3059
Registriert: 04.06.2003 15:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. » 10.09.2008 09:31

Hi Maria,

dieses Popelgelbe Kunstleder ist original.

Zeltstoff für das Hubdach kenne ich nur in Maisgelb, aber warte da mal lieber noch mehr Meinungen ab.
Gruss von Peter aus dem Schwentinental

Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1229
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 » 10.09.2008 09:46

Ich denke Peter hat voll Recht. Beim Hubdach gibt es, glaube ich, auch nur das maisgelb und schonmal orange.......
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 18:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Bulli: Augsburg Ich: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Katrin » 10.09.2008 09:57

Danke schon mal, ich sollte vielleicht auch noch schnell den Link anhängen, wo man die Farben sieht, die es für die Sitzbezüge gibt.

Sitzbezüge

Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3508
Registriert: 21.11.2005 09:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Frage zur Innenausstattung

Beitrag von aps » 15.09.2008 23:57

Sitzbezüge waren/sind bei Dir Skai/Kunstleder senfgelb.

Das gibt es als gute Nachfertigung. Der lfd. Meter kostet 47,50 EUR zzgl. Versand.

Wegen des Zeltstoffs habe ich Dich angetextet. Ich gebe Dir noch genauere Daten bekannt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste