ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Beitrag von clipperfreak »

Hallo, dann gibt es jetzt schon 2 Champagne Westis in Würzburg :D

einer mit Chromstoßstangen einer mit weissen :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Jimm88
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2019 09:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Beitrag von Jimm88 »

Ist ja fast schon n Club! 😉
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Beitrag von Majocube »

Hi Timo,

zum Thema Bulli Szene, schau mal in dem Link unter meiner Signatur und hier im Forum unter der Rubrik Stammtische. Da gibt es einen Thread " Frankenstammtisch". Wir treffen uns übermorgen, vielleicht sehen wir uns ja mal

Gruß
Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
Jimm88
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2019 09:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Beitrag von Jimm88 »

Danke Markus! Schau ich mir an und melde mich an wenn ich komme. Am kommenden we kann ich leider nicht.
Gruß Timo
Egon
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2014 05:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Beitrag von Egon »

Hallo Timo,

willkommen in der Gemeinde. Ich komme auch aus WÜ (E'feld) und habe einen US-T2ab, aber keinen Westi. Der ist aber noch nicht soweit wie deiner, ist noch in Arbeit.
Morgen komme ich erstmals zum Stammtisch der Franggn. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Grüße,

Egon
T2a/b 7-Sitzer 31.07.1972 US Sierragelb/Pastellweiß
Motor CB 66PS 34 PDSIT-2/3
T2a > T3 Lufti > T3 WBX > T4 MV > T4 California > T2a/b
Benutzeravatar
Jimm88
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2019 09:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: ein neuer deutscher Staatsb ...ulli!

Beitrag von Jimm88 »

Danke Egon!!!
Antworten