Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Stev H
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2018 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Beitrag von Stev H »

Ja .. werde ich machen...

vielen Dank nochmal für deine Infos und Tips werde mich dieses Wochenende mit dem Vergaser und dem SNV beschäftigen, und hoffentlich den Fehler finden.
Benutzeravatar
Stev H
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2018 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Beitrag von Stev H »

ich werde dich auf dem laufendem halten
liebe Grüsse
Steffen
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Steffen,
… leider überprüfen nicht alle "Vergaserüberholer" konsequent das SNV und somit das Kraftstoffniveau.
(Es ist jetzt auch nicht relevant, da irgendwelche Namen ins Spiel zu bringen.)
Wenn ich mich nicht täusche, solltest Du bei Deinem Vergaser da 13 mm +/- 1mm haben.
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter, ist zwar am Zentralvergaser vorgenommen, das Prinzip sollte aber passen.
viewtopic.php?f=16&t=16483#p232362
Gutes Gelingen!
Mein Tipp genauso wie bereits erwähnt, entweder SNV oder der Schwimmer selbst.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Stev H
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2018 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Beitrag von Stev H »

Danke auch dir Norbert.

Ich hoffe ihr habt recht...

Ich war gestern Abend sehr deprimiert ... als er nach dem Einbau immer noch gepist hat....
doch jetzt habt ihr mich wieder ein bisschen aufgebaut

Grüsse Steffen
Benutzeravatar
Stev H
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2018 10:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Beitrag von Stev H »

Hallo zusammen

Ich glaube ich schulde euch noch ein kurzes update....hat leider etwas länger gedauert.. ich musst mich noch um ein öl leck und weiteres kümmern.

Zum Vergaser: Ich habe mich nicht selbst getraut ihn auf zu machen und habe dies einem Kollegen überlassen, der sich mit der Materie besser auskennt als ich.
Habe den Vergaser gestern zurück bekommen, mit dem Ergebnis: Abgesoffener Schwimmer. Der Schwimmer war mit Benzin vollgelaufen und er meint, dass das die Ursachen vom überlaufen war... Ich hoffe er hat recht.

Werde die nächsten Tagen die Vergaser wieder einbauen und den nächsten Startversuch unternehmen.. ihr bekommt dann noch ein update ob alles läuft.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe

liebe Grüsse
Steffen
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe !!! mein Vergaser läuft über!!!

Beitrag von g_hill »

Hi,
schön das du dein Problem gefunden hast und hier Rückmeldung gibst. Da war doch die Fernanalys gar nicht schlecht, oder?
Das wird es gewesen sein.
Allzeit gute Fahrt
Hilmar
Bild
Antworten