Hi Archi,
starte auf gar keinen Fall deinen Bus!!!!
Du musst auf die Benzinleitung auf jeden Fall eine Schlauchschelle bauen, auf der Leitung sind gut 2,5 Bar Benzindruck drauf.
Auf dem linken Schlauch der Kaltstartdüse fehlt eine Schlauchschelle.
Du brennst dir ruckzuck deinen Bus ab.
Auf der blauen Kaltstartdüse steckt normalerweise ein blauer Stecker, bei dir ist der Schwarz.
Der Schwarze Stecker gehört auf den Zusatzluftschieber, der blaue auf das Kaltstartventil und der Braune auf den Thermozeitschalter.
Aber die Elektrikfragmente sehen fürchterlich aus, die man erkennen kann.
Wildes adaptiere von schwarz auf rot, diverse Kabel auf gelb.
Im KFZ Bereich wird eigentlich nicht gelötet, da sollte man lieber das ganze Kabel erneuern und nicht anflicken.
Das sieht von den Farben her aus, als würde das zur TSZH Zündung gehören.
Da sind die Kabel maximal 1m lang und bei Kabel-schmidt.de bekommst du KFZ Kabel auch in fast allen Farbvarianten als Meterware.
Da kann man das wieder schön aufbauen. Die Kontakte sind sogenannte JT-Kontakte, die kann man auch neu kaufen.
Und Baumwollgewebeband als Flickmaßnahme für die Unterdruckschläuche ist auch recht fragwürdig.
Viele Grüße,
Thomas