Handy Halterung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1379
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Handy Halterung

Beitrag von schrauberger »

Hallo, ich such mir 'nen Wolf nach einer schönen, kleinen, möglichst unauffälligen Handyhalterung? Ich benutze das Smartphone auch als Navigation und Freisprechanlage. Hat jemand einen Vorschlag was sich für den Zweck anbietet?
So ein riesen Plastikgeraffel will ich mir nicht auf's Armaturenbrett klatschen.

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Handy Halterung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Ralph,

ich hab mir was versteckt in den Aschenbecher gefummelt - Halterung plus Stromversorgung im ausgezogenen Aschenbecher.

Freisrech via Bluetooth habe ich schon über ein modernes Blaupunkt Sydney 220 BT Radio.

Grüße
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Handy Halterung

Beitrag von Mani »

Der ausgezogene Aschenbecher ist doch ideal als Handyhalterung. das liegt so schön da drauf, dass ich schon denke, das wurde dafür konstruiert.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1379
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Handy Halterung

Beitrag von schrauberger »

:wall: Oh Mann, na klar, passt super :thumb:

VG Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Handy Halterung

Beitrag von Polle »

Da wird doch aber das Handy so dreckich. :unbekannt:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Handy Halterung

Beitrag von Mani »

Als ich in Werder letztens kurz bei dir mitgefahren bin, hab ich mich schon gewundert, was du da so für dreck in der Handyhalterung hast...sah nach Zigarettenstummeln aus :unbekannt:
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Handy Halterung

Beitrag von Polle »

Du wirst es nicht glauben. Aber die passen da auch wunderbar rein.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Handy Halterung

Beitrag von bullijochen »

so hab ich das gelöst. da passt jedes Teil rein musst nirgends was hinschrauben und ladegerät kannst auch wechseln falls das noch nötig sein sollte :mrgreen:
man kann es überall an die scheibe klatschen drehen schwenken wie es belibt.. top zufrieden :gut: :gut:
1559021024101..jpg
1559020871695..jpg
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Handy Halterung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

nix für Ungut Jochen... mag ja auch praktikabel sein,
aber es war nach einer „unauffälligen Handyhalterung“ gefragt - eher das Gegenteil von Deiner Lösung :wink:

Grüße,
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Handy Halterung

Beitrag von bullijochen »

ich finde sie unauffällig :wink: Die ist nämlich in 0,1 sec abgebaut und im Handschufach verschwunden dann sieht man sie gar nicht mehr :mrgreen:
Montiert in 2 sec... :mrgreen: gehts unauffälliger?
Ich hab da auch schon viel ausprobiert.Handyschale unten am Armaturenbrett (für Navi unta7glich weil nicht einsehbar), Aschenbecher (auch nicht optimal weil das Handy in den Kurven immer rausfällt. klemmt man es mit dem Aschenbecher ein kann man es nicht mehr gut einsehen da der Winkel zu steil wird, für Navi nich tauglich)
Die klammer sieht auf dem Bild größer aus als sie eigentlich ist. Ich seh die schon gar nicht mehr.
Das Teil is für mich optimal, flexibel einstellbar, flexibel montierbar links rechts weiter oben oder doch unten, und wenn ich sie nicht brauch liegt sie im Handschufach oder unterm Sitz.. genial das Teil...uuuund ich kann fast jedes Format halten. die Klammer geht sehr weit auf.. :gut: :gut: nix anderes mehr.. kosten tut sie auch nicht viel..
Gruß Jochen :bier:

Bild
Antworten