Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
cuki
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 17.05.2013 19:16
Wohnort: Leverkusen

Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Beitrag von cuki » 27.05.2019 20:28

Hallo Zusammen,

leider ist mein Bulli grad nicht in meiner Nähe, aber ich schlage mich mit dem Gedanken herum ob man wohl ein Faltrad in die Dachwanne bekommt. Ich kann nur leider nirgends Masse der Wanne finden.
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir jemand die Masse nennen???

Gruß,

Cuki
Bild

Benutzeravatar
TobiasM
T2-Meister
Beiträge: 130
Registriert: 30.09.2015 15:49
Wohnort: Köln

Re: Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Beitrag von TobiasM » 27.05.2019 21:17

:lol: Hallo. Ich glaube die Maße finden sich hier irgendwo im Forum. Ich habe sie aber letztens auch nochmal genommen und bin auf die folgenden Dimensionen gekommen:

118x55x6 (alles in cm wobei die Wanne in der Mitte noch ca 2cm tiefer ist

Bild
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
TEH 29920
T2-Süchtiger
Beiträge: 1181
Registriert: 12.07.2008 08:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Beitrag von TEH 29920 » 27.05.2019 23:38

Moin,

das Faltrad wird schon in die Dachwanne passen; ich hatte da schon normale Räder drauf (steht bissle über).
Bloß, hast Du ein noch einsatzfähiges Notrad?

Gruß Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: E+P Bulli, Fairlane und 15 Gäste