Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Beitrag von Matthias S. »

Ja, also 20 KG sollten mal gar kein Problem sein. Aus GFK werden auch Boote und Autokarossen gebaut... Ich habe mal ein Bild dazu rausgesucht, beide hatten drei Säcke oben drauf, allerdings auf dem Bild nicht ganz prall gefüllt da auf der Anreise.

Grüße, Matthias

Bild
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: Maße Dachwanne T2b Westi ‚76 (Faltrad?)

Beitrag von Duetto »

taigagrün hat geschrieben:Top, danke für die Info Duetto! Ich sehe du hast das in nem wasserdichten Ortlieb Packsack? Da muss ich mir auch noch was überlegen... Denke so einer wird zu klein sein. Wir haben das Kampa Motion Air Vorzelt. Dessen große Standard-Tasche passt gerade so und ist aber nicht wirklich wasserdicht.
Genau, habe damals die "längste" Tasche gesucht. Gibt dann doch nicht so viele in der gewünschten Größe. Meine möchte ich gerne nochmal so 10 cm verlängern, da ich den Verschluss nicht wirklich gut eindrehen kann. Wer macht sodas mit verschweissen?

Gruss,
Uli

Nach Diktat verreist...




Nach Diktat verreist...
Antworten