T2b Stoßstangenhörner Abdichtung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Benutzeravatar
Jesus
T2-Meister
Beiträge: 119
Registriert: 19.05.2017 22:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 940
Wohnort: Teisendorf

T2b Stoßstangenhörner Abdichtung

Beitrag von Jesus » 10.06.2019 18:12

Morning folks,

Ich suche schon seit einiger Zeit erfolglos nach einer Dichtung, einem Gummiprofil oder Keder zwischen Stoßstangenhorn und Stoßstange beim T2b. Bei den T2a Modellen gibt es die Dichtungen ja zu kaufen, für den T2b nicht :dogeyes: Ich hab die T2a Dichtungen auch schon mal in der Hand gehabt, die sind aber um Meilen zu kurz für den T2b.

Was habt ihr da so verwendet?
Gruß vom Cornelius

VW T2 Westfalia Campmobile70, Bj.1976
VW T4 Mulivan Projektzwo, Bj.2000
Jeep Grand Cherokee LX 5.9, Bj.1998
Indian Chief Silvercloud, Bj.2000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste