Anbindung Sicherungskasten T2a

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
luthier
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 30.01.2018 19:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Anbindung Sicherungskasten T2a

Beitrag von luthier »

Moin, ich bin wieder Zusammenbau und gerade ist die ganze Verkabelung dran. Im Kaufzustand hing der Sicherungskasten leider kaputt in der Gegend rum und nun fehlt mir ein Anhaltspunkt, wo der genau befestigt wird. Am Armaturenbrett, oder der Struktur vorne? Habe auch keine passenden Löcher gefunden...

Hat jemand vielleicht ein Bild für mich? Im Internet habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank!
Daniel
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Anbindung Sicherungskasten T2a

Beitrag von g_hill »

Hallo Daniel,

schau mal hier hinein, Seite : 37 (PDF), vielleicht hilft dir das .

https://www.vw-t2-bulli.de/data/books/m ... manual.pdf

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
luthier
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 30.01.2018 19:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Anbindung Sicherungskasten T2a

Beitrag von luthier »

Super, danke. Damit habe ich jetzt auch die zwei Löcher am Armaturenbrett gefunden.
Dann muss ich nur noch die richtige Blechmutter finden. Die scheint deutlich kleiner in den Abmaßen sein zu müssen, als die heutigen...?
Antworten