Reparaturblech Fensterausschnitt

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
markus196
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 27.02.2018 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Reparaturblech Fensterausschnitt

Beitrag von markus196 »

Hallo Zusammen,

weiß von euch jemand ob es irgendwo Reparaturbleche für die hinteren Fensterausschnitte (Innenraum) gibt? Ich habe bisher nur was für den Fensterrahmen gefunden, also der Teil in dem der Fenstergummi sitzt. Ich bräuchte aber was für den Übergang von Fensterrahmen zu Fensterausschnitt (Innenraum), also zu dem Blechteil außerhalb des Gummis an dem dann die Verkleidung/Dachhimmel angegeklebt wird. So wie es bisher ausschaut ist wohl selbermachen angesagt.

Gruß Markus
T2a Deluxe, BJ70, US-Import
Vespa VBA BJ59
Vespa VBB BJ61
Motovespa 160GT BJ78
Vespa 50N BJ66
Honda CY50 BJ81
Benutzeravatar
Grim99
T2-Süchtiger
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2018 06:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Reparaturblech Fensterausschnitt

Beitrag von Grim99 »

Hallo Markus,

meinst du so etwas?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -223-15771

Herzliche Grüße
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Reparaturblech Fensterausschnitt

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Markus,
markus196 hat geschrieben: 27.06.2019 06:59 weiß von euch jemand ob es irgendwo Reparaturbleche für die hinteren Fensterausschnitte (Innenraum) gibt?
Sorry, von derartigen Reparaturblechen hab ich auch noch nichts gesehen und gehört. :(
Vielleicht Teile von einem Schlachtbus?:
viewtopic.php?f=12&t=26856
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten