Steckdose original für T2B?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Steckdose original für T2B?

Beitrag von murcielago »

Hallo,

jetzt beim Einbau der Inneneinrichtung stellt sich mir die Frage, ob diese Steckdose an der Rückseite des Beifahrersitzes original ist oder ob sie jemand nachträglich dort eingebaut hat. Ich erinnere mich auch nicht mehr, was daran angeschlossen war. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Auf dem Foto ist noch der Originalzustand zu sehen.

Bild
Servus, Julia
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Steckdose original für T2B?

Beitrag von Feinbein »

Hallo Julia,

die Steckdose ist original. Da wird der Kühlschrank eingesteckt, der mit 12 V, 220 V und Gas betrieben werden kann.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
murcielago
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 12.10.2016 15:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Steckdose original für T2B?

Beitrag von murcielago »

Hallo Stephan,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Gut, dass ich die Steckdose noch aufbewahrt habe.
Servus, Julia
Antworten