Hallo Charly,
Nunja, der hat schlichtweg nicht gewusst was er tat und werweiß was er vorgefunden hat, wo er sich nicht dran orientieren konnte.
.... ich bin langsam nur noch sprachlos über dem seine Arbeit.
Nennt der sich Fachwerkstatt oder wie?
Naja, vorgefunden hat er einen Angeschlossen Tank (nicht die Tankentlüftung) und sonst sollte er Getriebe, Motor und alles andere was fehlt einbauen. Er macht wohl jeden Tag T2 Busse und daher dachte ich das er auch Ahnung hat von dem was er tut.
Es gibt ja noch einige mehr Dinge auf der Liste die absolut Mist waren und auch von TÜV, den er gemacht hat, hätten erkannt werden müssen. Als Beispiel zu nennen wäre das Rückfahrlich welches ,laut seiner Aussage, bei dem Baujahr nicht gab. Das Kabel inkl. Sicherung lag aber im Motorraum. Tatsächlich ist der Schalter am Getriebe im Eimer. Naja falls da jemand was wissen mag schreibt mich gern Privat an, das sprengt sonst sicher hier den Rahmen und lässt nur meinen Puls in die Höhe treiben
Wenn er die andere Seite genau so verschlossen hat, wäre die Antwort schlichtweg "Ja".
Hast ja noch etwas Glück gehabt, dass er Schrauben genommen hat. Die schließen halt nicht 100% dicht und so scheint Dein Tank noch das ursprüngliche Volumen zu haben.
Eines sollte aber klar sein, Dein Motor dürfte dann bei Volllast möglicherweise zu mager und somit zu heiß gelaufen sein, da die Spritzufuhr wohl doch gehemmt gewesen sein sollte.
Hast Du einmal das Kerzenbild kontrolliert?
Ja vermutlich hatte ich Glück, aber ich liege richtig das wenn ich mit Druckluft durchpuste die Rohre auch frei sind und funktionieren ? Und nein die andere Seite war richtig angeschlossen
Das wäre meine nächste Frage gewesen ob er dadurch zu wenig Sprit bekommen hat. Die Kerzen waren Pech schwarz.
Meinst Du jetzt nur die Schläuche? Dann bitte Benzinschläuche mit entsprechendem Durchmesser nach DIN73379-3E nehmen.
( keine NBR/CR-Schläuche!)
Okay super. Dachte ich mir fast, wollte die aktuellen Benzinschläuche auch gegen welche mit der DIN73379-3E austauschen.