Loses schwarzes Kabel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Loses schwarzes Kabel

Beitrag von Tomtilom »

Hallo,

auf dem Foto befinden wir uns hinter dem Radio. Das Bild ist also durch den Radioschlitz/-schacht aufgenommen worden.

Kann mir bitte jmd. erklären wo das lose Ende des schwarzen Kabels eigentlich hingehört?

Ich bedanke mich.
Dateianhänge
Kabel_schw.jpg
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Loses schwarzes Kabel

Beitrag von Dani*8 »

Dazu müsste man wissen, wo es herkommt...
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Loses schwarzes Kabel

Beitrag von Tomtilom »

Dachte das könne man erkennen? :unbekannt:

Oben links im Bild ist es angeschlossen. Neben dem Braunen.

Dank & Gruß

Tom
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Loses schwarzes Kabel

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,
Dachte das könne man erkennen?
Du meinst wir haben hier alle den Röntgenblick durch Deine Finger im Bild... :lol:

Ohne Gewähr und doppelten Boden:
sieht in Deinem Bild nach Scheibenwischermotor V aus... Davon geht ein schwarzes an den Scheibenwischerschalter E Pin 53
siehe https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-wiring:
Bild
Benutzeravatar
Tomtilom
T2-Meister
Beiträge: 123
Registriert: 03.09.2012 08:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Loses schwarzes Kabel

Beitrag von Tomtilom »

Das war auch meine Vermutung. Hab mich aber von der Idee abbringen lassen, weil der Wischer trotz losem Kabel einwandfrei funktioniert. Oder ist diese Logik hier fehl am Platz?
---
T2a
Bj 08/70
EZ 02/71

www.almstueberl.net
Antworten