Seite 1 von 1

Loses schwarzes Kabel

Verfasst: 31.08.2019 14:42
von Tomtilom
Hallo,

auf dem Foto befinden wir uns hinter dem Radio. Das Bild ist also durch den Radioschlitz/-schacht aufgenommen worden.

Kann mir bitte jmd. erklären wo das lose Ende des schwarzen Kabels eigentlich hingehört?

Ich bedanke mich.

Re: Loses schwarzes Kabel

Verfasst: 01.09.2019 12:17
von Dani*8
Dazu müsste man wissen, wo es herkommt...

Re: Loses schwarzes Kabel

Verfasst: 02.09.2019 13:59
von Tomtilom
Dachte das könne man erkennen? :unbekannt:

Oben links im Bild ist es angeschlossen. Neben dem Braunen.

Dank & Gruß

Tom

Re: Loses schwarzes Kabel

Verfasst: 02.09.2019 14:17
von Rolf-Stephan Badura
Hallo,
Dachte das könne man erkennen?
Du meinst wir haben hier alle den Röntgenblick durch Deine Finger im Bild... :lol:

Ohne Gewähr und doppelten Boden:
sieht in Deinem Bild nach Scheibenwischermotor V aus... Davon geht ein schwarzes an den Scheibenwischerschalter E Pin 53
siehe https://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-wiring:
Bild

Re: Loses schwarzes Kabel

Verfasst: 02.09.2019 15:12
von Tomtilom
Das war auch meine Vermutung. Hab mich aber von der Idee abbringen lassen, weil der Wischer trotz losem Kabel einwandfrei funktioniert. Oder ist diese Logik hier fehl am Platz?