Seite 1 von 1

Typ1 Motor 1,5L Rep. Leitfäden

Verfasst: 03.01.2020 08:38
von kölner
Hallo zusammen,
Ich suche nach Leitfäden/ Drehmomente/ Montagehinweise für einen Typ1 Motor mit 1500ccm , wer kann mir Hinweise geben?
Die Suche hier habe ich benutzt, leider ohne Erfolg.
Thx und Gruß aus Kölle Detlef

Re: Typ1 Motor 1,5L Rep. Leitfäden

Verfasst: 03.01.2020 09:38
von Rolf-Stephan Badura
eine Übersicht findest Du auf meiner Website:
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-books-workshop
Findet man auf Oldtimer-Märkten, ebay, ebay-Klieinanzeigen, theSamba.com, ...

Von VW als Papierform über mehrere Ordner Reparatur-Leitfaden und Technische Merkblätter verteilt
oder als Mikrofiche/Mikroplanfilm...

Bei einigen hat sich Michael Knappmann † die Mühe gemacht es einzuscannen:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm

Viel Erfolg,

Re: Typ1 Motor 1,5L Rep. Leitfäden

Verfasst: 03.01.2020 11:56
von Norbert*848b
Hallo Detlef,
eine schnelle Übersicht findest Du hier: https://www.gw-autoteile.de/Service/Kaefer01.htm
Es ist also egal, ob 1500 oder 1600 Motor. Du musst aber darauf achten, was für Zylinderkopfmuttern verbaut sind. :wink:

Re: Typ1 Motor 1,5L Rep. Leitfäden

Verfasst: 03.01.2020 18:05
von kölner
Vielen Dank :gut: