Restauration / Lackierung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Thomas*78
T2-Fan
Beiträge: 36
Registriert: 17.09.2008 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 78

Restauration / Lackierung

Beitrag von Thomas*78 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer vernüftigen Werkstatt die eine guten Leistung zu akzeptablen Preisen bietet.
Mein Bulli ist vor 2007 / 2008 komplett restauriert worden. Ich hab einen L-Bus mit Zierleisten. Leider wurde zuviel Spachtelmasse aufgetragen, so dass ich die Zierleisten auf der linken Seite kleben musste. Nun ist an einigen Stelle der Lack gerissen, so dass ich die komplett linke Seite nochmals machen lassen will - aber dieses mal richtig.
Kann mir einer eine Werkstatt empfehlen? Wäre gut im süddeutschen Raum. Das wichtigste ist, das ich nicht nochmal ins Kloo greifen.

Grüße Thomas
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Restauration / Lackierung

Beitrag von Peter E. »

Weißt du sicher, wie die Blechsubstanz unter dem Spachtel ist?
Dicke Spachtelschichten verstecken sehr oft schlechte Blechreparaturen...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten