AHK Oris E55/3

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

AHK Oris E55/3

Beitrag von Micha*098 »

Hallo zusammen,

ich benötige Unterlagen (TÜV Gutachten, ABE, etc..) zu der Oris E55/3.

Diese ist bei mir am Bus dran, da ich demnächst aber das erste mal zum TÜV für H Abnahme und HU/AU möchte, könnte ich mir gut vorstellen, dass der da was sehen will..

bei Oris selbst, bzw nun ACPS (https://www.acps-automotive.com/) finde ich dazu nichts mehr :unbekannt:

Gruß Micha
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: AHK Oris E55/3

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Der Service scheint wohl eingestellt zu sein... :( ich sehe ihn auch nicht mehr auf den Websites.
Normalerweise musst Du die sogar immer mitführen... in den letzten 10 Jahren hat mich aber ie jemand gefragt :wink:

Viel Erfolg,
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: AHK Oris E55/3

Beitrag von Micha*098 »

Ich hab denen mal geschrieben, mal sehen ob was zurück kommt.

Hat jemand die pdfs evt noch aufm Laufwerk?
Antworten