Seite 1 von 1

westfalia aufkleber

Verfasst: 19.07.2020 19:40
von t2bwestfalia
schönen tag,
wisst ihr vielleicht, ob der westfalia schriftzug am aufstelldach hinten beim bj 75 original angebracht war?
gruß und dank,
martin

Re: westfalia aufkleber

Verfasst: 19.07.2020 20:26
von Sgt. Pepper
Moin,

soweit ich weiß war das nur bei den späteren Westis dran.
Mein 75er hatte nur die beiden kleinen Westfalia-Aufkleber an der Gepäckwanne.

Grüße,
Stephan

Re: westfalia aufkleber

Verfasst: 19.07.2020 20:32
von t2bwestfalia
vielen dank, ohne gefällts mir ohnehin besser und auf den frühen urlaubsfotos ist bei meinem bus auch kein aufkleber zu sehen.
gruß aus wien.

Re: westfalia aufkleber

Verfasst: 20.07.2020 18:34
von bengerer
Hallo
habe auch gerade den Beitrag gelesen.
Dann hat wohl auch ein T2a West mit Gepäckwanne hinten keinen Westfalia Aufkleber drauf?

Grüsse Manuel

Re: westfalia aufkleber

Verfasst: 21.07.2020 09:54
von Sgt. Pepper
Moin,

schaut doch mal in die von Rolf-Stephan auf seiner tollen Seite zusammengetragenen Prospekte der verschiedenen Westfalia-Austattungen und Baujahre.
https://www.vw-t2-bulli.de/de-books-bro ... amper.html
Danach könnt ihr entscheiden, was damals für Aufkleber angebracht wurden.

Grüße,
Stephan

Re: westfalia aufkleber

Verfasst: 21.07.2020 10:46
von bengerer
Danke für den Link.
Das passende Prospekt ist dabei.
Bei unserem Westi sind im Prospekt gar keine Aufkleber auf dem Hochdach, weder vorn / hinten die Westfalia Schriftzüge noch die kleinen an den Seiten.

Grüsse Manuel