Wofür?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wofür?

Beitrag von Heinili »

Hallo, wofür können diese Vorrichtungen gewesen sein? War mal ein Krankenwagen.....bis jetzt hat's keiner gewusst.....vielleicht hier wer von den Spezialisten? Danke!
Dateianhänge
20200726_175855.jpg
20200726_175901.jpg
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wofür?

Beitrag von Heinili »

...links hinten...oben zwei Gewinde, innen nichts zu sehen
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wofür?

Beitrag von g_hill »

Bild
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: Wofür?

Beitrag von Daniel K. »

...oder da war mal ein Flaggenhalter für Fahrten im geschlossenen Verband angebracht.
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wofür?

Beitrag von Heinili »

Danke.....
Benutzeravatar
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
Beiträge: 807
Registriert: 13.08.2008 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wofür?

Beitrag von Bus-Hoehle »

Flaggenhalter sind an der B-Säule.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Wofür?

Beitrag von Polle »

Jou. Des sieht aus, wie die Löcher von ner Antennenhalterung. Allerdings nicht originaler Ausbau sondern beim Träger selbst ausgebaut.

Gruß vom Doppelantennenfahrer ausm Berliner Umland

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: Wofür?

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
bei mir sind auch seltsame Bohrungen.
Ich kann sie zufällig nutzen für die Befestigung eines Vorzelts + Schlauchboot auf dem Dach.
Also vielleicht hast du eine kreative Verwendung bevor man sie zuschweißt.

Schöne Grüße
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wofür?

Beitrag von Heinili »

Danke, aber da wird nichts zugeschweisst, es bleibt alles so wie vor 45Jahren gebaut....es wird auch nichts nachlackiert, selbst das lederüberzogene Lenkrad bleibt, trotz ordentlichen Beschädigungen, so drinnen, obwohl neues Leder schnell gemacht wäre. Auch Lackschäden durch Steinschlag vorne wird partiell ausgebessert und nicht die ganze Front neulackiert.. . "Patina" eben :gut:
Antworten