Dachausschnitt verkleiden

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Dachausschnitt verkleiden

Beitrag von Cemil »

Dachausschnitt verkleiden.
Moiin muß wieder mal mit fragen bombardieren weil ich einfach nicht weiter weiß, bei mir ist ein nachträglich ausgeschnittenes Dachausschnitt vorhanden wobei das aufstelldach von T2a montiert war mittlerweile habe ich den Himmel montiert jetzt muß das ausschnitt irgendwie verkleidet werden habt ihr Ideen wie ich es am besten machen kann es ist 3-3,5 cm Luft dazwischen.
Dateianhänge
0C080963-8B0B-410A-93AF-DCF99B9FFCD0.jpeg
B95E9A8B-9937-41CC-ADAD-0E8A08CF3BE7.jpeg
A9626AD0-9390-471B-89E6-D7649108EAE3.png
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6339
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Dachausschnitt verkleiden

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Beim Hubdach ist da normalerweise ein Holzrahmen zwischen Blech und Himmel und
dann eine graue Gummi-Profilleiste rundherum zur Aufhübschung als Kopfschutz. :wink:

http://www.vw-t2-bulli.de/de-westfalia- ... proof.html
Bild
Cemil
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 04.02.2018 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachausschnitt verkleiden

Beitrag von Cemil »

Danke, das werde ich genauso machen müssen 👍😃.
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachausschnitt verkleiden

Beitrag von Turbopaule »

Hi,

Ich klinke mich mal hier ein.

Wie wird eigentlich der Bezug Hubdach am Fahrzeug Befestigt?

Paul
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6339
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Dachausschnitt verkleiden

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Paul,

auf meiner schon vorher genannten Webseite findet sich die Westfalia Einbauanleitung - auch für den Hubdachstoff :thumb:
http://www.vw-t2-bulli.de/de-westfalia- ... proof.html
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dachausschnitt verkleiden

Beitrag von Inox »

Bild
Antworten