Sprit im Öl bei Webervergasern

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Sprit im Öl bei Webervergasern

Beitrag von HeWeThue »

Kleines Update:

wir haben beide Vergaser runtergenommen und den Schwimmerstand kontrolliert und auch etwas nachgebogen. Dann nochmal die Spritpumpe eine Weile drücken lassen und nun scheint es dicht zu sein. Das Absperrventil scheint auch zu funktionieren.
Öl eingefüllt und auch das ist bisher dicht.
Dann das HSR von Thomas eingebaut und erst keine gescheite Masse gehabt. Aber nun auch gelöst.
Dann kamen noch beide undichte RBZ hinten dazwischen, welche getauscht und danach das Bremssystem entlüftet werden musste.

Eine Düsensammlung habe ich von Snorre bekommen, sodass da auch ein wenig Material zum Testen vorhanden ist. Habe zurück auf einen einfachen elektronischen Zündverteiler gebaut und grob eingestellt. Die Zündpistole kommt morgen... vielleicht wird es ja doch noch zum Wochenende klappen den Motor zum Laufen zu bringen.

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Antworten