Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich bin auf der Suche nach diesem, fehlenden Gummieinsatz! Weiss jemand wo man diesen Gummi noch beziehen kann, oder hat jemand so einen Gummi noch rumliegen, und möchte ihn los werden?
Ersatzteil für das Schiebetürschloss T2 Bj.74
- Dabbelyoukey
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Ersatzteil für das Schiebetürschloss T2 Bj.74
Hallo Rainer,
Du suchst also den Gummipuffer für das Fernbetätigungsschloss.
In den mir zur Verfügung stehenden Katalogen konnte ich leider keine Teilenummer mehr dafür ausfindig machen.
Füge bitte einmal noch die Teilenummer des Schlosses selbst dabei, vielleicht hilft das auch ein wenig weiter, denn VW hat da über die Modelljahre immer stets etwas geändert.
Den Doppelpost in der Modellkunde kann ich wohl löschen, denn einmal eine Suche starten sollte vollkommen reichen.
Vielleicht können Gebrauchtteilehändler helfen, einfach einmal anschreiben mit beigefügten Foto.
Mir fallen da Evam Classic parts und Ralfs VW Teile ein.
Viel Glück bei der Suche!
Du suchst also den Gummipuffer für das Fernbetätigungsschloss.
In den mir zur Verfügung stehenden Katalogen konnte ich leider keine Teilenummer mehr dafür ausfindig machen.
Füge bitte einmal noch die Teilenummer des Schlosses selbst dabei, vielleicht hilft das auch ein wenig weiter, denn VW hat da über die Modelljahre immer stets etwas geändert.
Den Doppelpost in der Modellkunde kann ich wohl löschen, denn einmal eine Suche starten sollte vollkommen reichen.

Vielleicht können Gebrauchtteilehändler helfen, einfach einmal anschreiben mit beigefügten Foto.
Mir fallen da Evam Classic parts und Ralfs VW Teile ein.
Viel Glück bei der Suche!
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
- Dabbelyoukey
- T2-Autor
Hallo Norbert, danke für deine schnelle Antwort.
Ja, den 2ten Post kannst du bitte löschen.
Die Teilenummer des Schlosses werde ich mitteilen, wenn ich wieder zu Hause bin, ab dem 12.11.
Viele Grüße
Rainer
Ja, den 2ten Post kannst du bitte löschen.
Die Teilenummer des Schlosses werde ich mitteilen, wenn ich wieder zu Hause bin, ab dem 12.11.
Viele Grüße
Rainer
- Dabbelyoukey
- T2-Autor
Hallo Norbert,
die Teilenummer für das Schloss lautet: 221843654A
Viele Grüße
Rainer
die Teilenummer für das Schloss lautet: 221843654A
Viele Grüße