Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von bullijochen »

Mein Vintagespeed superflow hat einwandfrei gepasst.
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Philipp
T2-Süchtiger
Beiträge: 159
Registriert: 15.07.2009 07:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von Philipp »

Danke fürs Nachhaken. :) Ich schätze, dass die Passgenauigkeit immer so ein Ding ist. Hängt sicherlich auch von den Wärmetauschern ab.
Meine Vintage Speed passt zwar, aber auch nur dank den verschiebbaren Rohren.

Dass deine Anlage ein kleines Löchlein hat Stefan, ist eindeutig ein Mangel.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von bullijochen »

Philipp hat geschrieben: 29.10.2020 16:50 Dass deine Anlage ein kleines Löchlein hat Stefan, ist eindeutig ein Mangel.
aber vermutlich weißt der hersteller jegliche Verantwortung von sich und behauptet das nicht sachgemäß gearbeitet wurde.
So wie es immer getan wird.....
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von Frank_Hopfner »

Kannst ja mal mit der Reklamationsabteilung der Fa. Ahnendorp sprechen. Hol dir aber vorher Popcorn und nen Bier. Bei meinem Edelstahl-1100 Euro-Set waren 6.4er Baumarkt-Schrauben (Verzinkt) dabei. Ich hab nie wieder was gehört von dem Laden und werde sicher nichts mehr da kaufen.

Gruß, Niko
Bild
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1525
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von Matthias S. »

bullijochen hat geschrieben: 29.10.2020 17:08
Philipp hat geschrieben: 29.10.2020 16:50 Dass deine Anlage ein kleines Löchlein hat Stefan, ist eindeutig ein Mangel.
aber vermutlich weißt der hersteller jegliche Verantwortung von sich und behauptet das nicht sachgemäß gearbeitet wurde.
So wie es immer getan wird.....
Gruß Jochen
Oder es wird angeboten, die Montage durch fachkundiges Personal zu übernehmen, da wir ja offensichtlich nicht dazu in der Lage sind.
Es ist schon ein Phänomen, so viele in der luftgekühlten Szene haben schon die entsprechenden Erfahrungen mit dem Herrn K. gemacht, trotzdem scheint sein Laden zu brummen.

Grüße, Matthias
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von bullijochen »

Matthias S. hat geschrieben: 30.10.2020 09:36 Es ist schon ein Phänomen, so viele in der luftgekühlten Szene haben schon die entsprechenden Erfahrungen mit dem Herrn K. gemacht, trotzdem scheint sein Laden zu brummen.
Ist mir auch ein Rätsel... na ja bis man einmal durch die Szene der Bullis und Käfer ubd 914er durch ist kann man sich wohl ne Weile beschäftigen...
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Deleted User 7534

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von Deleted User 7534 »

Nach einer vorangegangenen (unseres Erachtens nach unbegründeten und auch nach Rückfrage
ohne weitere Erläuterung gebliebenen) Aufforderung seitens des Inhabers der Firma Ahnendorp B.A.S.,
Herrn Michael Kiefer, haben wir auf ausdrücklichen Wunsch des Users „Micky77“ *, dessen Äußerungen gelöscht.
(* nun "Deleted User 7534" nachdem er seinen Account gelöscht hat.)


Das Forenteam in Abstimmung mit dem Vorstand der IG T2 e.V.
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von sham 69 »

Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von Frank_Hopfner »

Emanuel, du hast Recht, nichts. Aber manchmal muss man einfach mal Dampf ablassen.
Gruß, Niko
Bild
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1525
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Ahnendorp Customsport testhören

Beitrag von Matthias S. »

sham 69 hat geschrieben: 30.10.2020 20:07 Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?
Hier geht es doch um ein Produkt aus dem Hause?
Das kann gar nicht oft genug gesagt bzw. geschrieben werden. https://www.motor-talk.de/forum/ahnendo ... tml?page=3

Es gibt nur einen Gott, wie passend. Dem ist nichts mehr hinzufügen.

Grüße, Matthias
Antworten