Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit den Stromlaufplänen. Die Suche hab ich bemüht, gegoogelt hab ich auch, werde aber nicht so richtig schlau.
Mein T2 ist ein 79er Bj und der letzte Schaltplan den ich finden konnte ist von 1972.
Ich möchte mir einen neuen Kabelbaum stricken und suche den passenden Stromlaufplan dazu. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es da von 72 bis 79 keine Änderungen mehr gab.
Prinzipiell würde ich den alten als Muster nehmen. Ich hätte allerdings gerne noch den passenden Schaltplan dazu. Kann da von euch einer helfen?
Beste Grüße, Mauro...
Welcher Schalplan ist der richtige
Re: Welcher Schalplan ist der richtige
Schau hier mal, da sollte das meiste zu finden sein...
https://www.vw-t2-bulli.de/de.html
https://www.vw-t2-bulli.de/de.html
Thorsten
Re: Welcher Schalplan ist der richtige
Da hab ich schon nachgesehen. Da hörts bei Bj 72 auf. Vielleicht gibt es auch tatsächlich nicht mehr. Kann ich aber irgendwie nicht glauben.
Re: Welcher Schalplan ist der richtige
...bis 72?
hier z.B. ab 75:
https://www.vw-t2-bulli.de/data/wiring/ ... iagram.jpg
oder hier :
https://www.thesamba.com/vw/archives/info/wiringt2.php
hier z.B. ab 75:
https://www.vw-t2-bulli.de/data/wiring/ ... iagram.jpg
oder hier :
https://www.thesamba.com/vw/archives/info/wiringt2.php
61er T1 Fensterbus
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
77er T2 Westfalia Helsinki
64er Typ3 1500S
76er T2 KTW
77er T2 Westfalia Helsinki
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2499
- Registriert: 27.04.2004 09:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
- Kontaktdaten:
Re: Welcher Schalplan ist der richtige
Hallo Mauro,
ich habe das gleiche Problem gehabt für meinen 78er mit Typ1-Motor. Der geeignetste Plan war tatsächlich der hier schon mehrfach verlinkte für den 75er mit Typ4-Motor. Die motorspezifischen Besonderheiten sind leicht zu identifizieren. Das orangene Diagnosenetz hast Duallerdings nicht mehr. Der Rest stimmte bei mir ziemlich genau mit der vorhandenen Verkabelung überein. Doch ich erinnere mich, dass es ein paar kleine Unterschiede gab, Details habe ich aber nicht mehr im Kopf. Da wirst Du um einen Vergleich mit Deiner Verkabelung wohl nicht umhin können.
Schöne Grüße
Wolfgang
ich habe das gleiche Problem gehabt für meinen 78er mit Typ1-Motor. Der geeignetste Plan war tatsächlich der hier schon mehrfach verlinkte für den 75er mit Typ4-Motor. Die motorspezifischen Besonderheiten sind leicht zu identifizieren. Das orangene Diagnosenetz hast Duallerdings nicht mehr. Der Rest stimmte bei mir ziemlich genau mit der vorhandenen Verkabelung überein. Doch ich erinnere mich, dass es ein paar kleine Unterschiede gab, Details habe ich aber nicht mehr im Kopf. Da wirst Du um einen Vergleich mit Deiner Verkabelung wohl nicht umhin können.
Schöne Grüße
Wolfgang
Re: Welcher Schalplan ist der richtige
Hallo zusammen,
danke euch für die infos. Das bringt mich schonmal ein gutes Stück weiter.
@Uli: Das mit dem Homepage durchsuchen übe ich dann mal noch ein bischen
@ Wolfgang: Danke dir, dafür hab ich ja zum Glück noch den alten Kabelbaum...
danke euch für die infos. Das bringt mich schonmal ein gutes Stück weiter.
@Uli: Das mit dem Homepage durchsuchen übe ich dann mal noch ein bischen
@ Wolfgang: Danke dir, dafür hab ich ja zum Glück noch den alten Kabelbaum...