Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Jochen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2020 16:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von Jochen »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Gutachten der Firma Heinz Willibald für einen Weber 40 IDF Zentralvergaser für den Typ1 Motor.
Ist zwar so weit ich weis für Käfer aber vielleicht hat ja jemand was für einen T2. Würde mich über alle Infos diesbezüglich freuen. Egal ob Käfer oder T2.

Viele Grüße
Jochen
Jochen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2020 16:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von Jochen »

Hallo
habe zwar nach einem Gutachten der Firma Willibald gefragt (siehe unten), wäre aber auch für jegliche Gutachten über einen Zentralvergaser oder Zweifachvergaser für einen Typ 1 Motor 1,6 dankbar.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Gutachten der Firma Heinz Willibald für einen Weber 40 IDF Zentralvergaser für den Typ1 Motor.
Ist zwar so weit ich weis für Käfer aber vielleicht hat ja jemand was für einen T2. Würde mich über alle Infos diesbezüglich freuen. Egal ob Käfer oder T2.

Viele Grüße
Jochen
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von sham 69 »

Ich könnte Dir eine Eintragung von Weber 40IDF Doppelvergaseranlagen auf 1.6l, 1.8l,2.1l, 2.4l,Wahlweise Bus oder Käfer anbieten, beide mit H. Typ 1.
Buggyfreund
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2020 10:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von Buggyfreund »

Hallo Emanuel,

Ich habe einen Käfer mit einem 1600er Typ1 Motor und benötige für den TÜV,

Ein Gutachten, ABE oder Eintragung für einen Zentraldoppelvergaser für meinen Buggy/Käfer.

Wäre super, wenn Du mir helfen könntest.

Danke für deine Antwort. 

Gruß  uli
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von sham 69 »

Hallo Uli,
für Single Doppelvergaser habe ich leider nichts.
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von PC-Doc »

Hallo Jochen,
ich hatte mal so eine Kombi in Betrieb. Wegen dem Gutachten muss ich mal schauen, ob ich selber noch was habe.
Damals hatte der TÜV Nord in Hagen eine Kopie der Papiere angefertigt und archiviert. Da könntest du auch noch nachfragen.


Gruss aus dem Bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von sham 69 »

sham 69 hat geschrieben: 01.11.2020 18:17 Ich könnte Dir eine Eintragung von Weber 40IDF Doppelvergaseranlagen auf 1.6l, 1.8l,2.1l, 2.4l,Wahlweise Bus oder Käfer anbieten, beide mit H. Typ 1.
Bitte fragt mich nicht mehr nach den Gutachten. Abgesehen davon, dass es bisher nur ein Einziger geschafft hat sich zu bedanken, tauchte eine meiner Eintragungen mit meinem Namen drauf bei ebay auf.
Das ist das Allerletzte.
Benutzeravatar
schrauberger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 25.03.2013 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von schrauberger »

, tauchte eine meiner Eintragungen mit meinem Namen drauf bei ebay auf.
Das ist das Allerletzte.
[/quote]

Dem ist nur :flop: hinzuzufügen

Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,

Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Jochen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2020 16:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von Jochen »

Damit kein falsches Bild von mir entsteht, möchte ich klarstellen, dass das Angebot auf Ebay absolut nichts mit mir zu tun hat.
Da braucht sich keiner wundern wenn einem nicht mal mehr im Forum geholfen wird.
Sehr schade!

Jochen
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: Willibald Gutachten für Weber 40 IDF Zentralvergaser

Beitrag von sham 69 »

👍
Jochen hatte damit nichts zu tun!
Antworten