Seite 1 von 1

Türscharniere Buchsen

Verfasst: 20.11.2020 16:32
von Cemil
Hat einer schon mal einen Türscharnier Mittelteil ausbuchsen lassen oder selbst ausgebuchst, bei mir ist das Mittelteil total ausgeschlagen .

Re: Türscharniere Buchsen

Verfasst: 20.11.2020 20:30
von Eggi
Servus,
In den Mittelteil kommen ab Werk so Buchsen rein, bei mir waren die auch nicht mehr vorhanden, bekommst du noch bei Audi nachbestellt!

https://shops.audi.com/en_GB/web/tradit ... 33831441-9

Grüße
Markus

Re: Türscharniere Buchsen

Verfasst: 21.11.2020 10:00
von Cemil
Dankeschön , werde welche bestellen und dann weitersehen.👍😃

Re: Türscharniere Buchsen

Verfasst: 21.11.2020 14:00
von Wolfgang T2b *354
Hallo Cemil,

soweit ich mich erinnere, funktioniert das mit den Buchsen nicht immer. Bei meinem 78er musste ich statt Buchsen Übermaßbolzen nehmen, weil alle Bohrungen ziemlich oval waren. Ich habe alles auf (?) 7 mm aufgebohrt, damit es wieder ein rundes Loch ergab, in das ein größerer Bolzen einigermaßen spielfrei hinein passte.

Schöne Grüße

Wolfgang

Re: Türscharniere Buchsen

Verfasst: 21.11.2020 19:57
von Cemil
Der Stift ist bei mir 8mm dick.