Vw T2B C-Säule anfertigen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Vw T2B C-Säule anfertigen

Beitrag von rihcardo »

Hallo, ich stehe nun vor der Aufgabe meine C-Säule zu rekonstruieren. Vielleicht hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir ein Tipp geben. Eventuell gibt es hier ja auch jemanden der mir so eine Bauen kann. Bin für sämtliche Tipps und Hilfen zu haben.
2C4DB6D6-B8DB-49AE-AB58-09347E310B96.jpeg
Deleted User 7534

Re: Vw T2B C-Säule anfertigen

Beitrag von Deleted User 7534 »

Hey,

Ich würde mich umschauen ob jemand einen Bulli schlachtet. Dann würde ich es großflächig raustrennen und einsetzen. Ist sicher das einfachste.
Gruß Micky
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Vw T2B C-Säule anfertigen

Beitrag von Hardtop-Westy »

Servus,
die Idee mit dem schlachten ist gar nicht schlecht, nur leider wird diese Stelle bei einem Schlachter auch nicht mehr gut sein wenn dieser auf der Schlachtbank steht.
Wenn du nichts mehr finden solltest kannst dich gern bei mir melden.
Ich baue die Teile nach.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
rihcardo
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 31.03.2018 17:33

Re: Vw T2B C-Säule anfertigen

Beitrag von rihcardo »

Moin,
Das klingt ja klasse, ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Antworten