Hallo alle zusammen,
melde mich mal wieder zurück. Nochmal kurz zu mir. Ich bin der Chris aus Magdeburg und habe nun endlich, nach 2 Jahren warten, meinen Bus lackiert zurück.
Bus ist Bj. 77 mit 2 Liter GD Motor. Jetzt zu meinem Anliegen.
1.
Habe heute mit Schaltplan bewaffnet versucht alle Kabel zuzuordnen. Soweit so gut, hat auch alles gut geklappt. Nur mal zur Sicherheit......Das braun-weiße Kabel, was aus dem 8er Stecker kommt hinter der Lenksäule, kommt an die Heiß-Kalt-Verstellung?
2.
Braun-weißes Kabel von der Innenraumleuchte kommt ja an den Türkontakt links.....laut Schaltplan soll es da noch ein Kabel geben zur Masse? Der Kontakt holt sich doch über die Verschraubung Masse, oder?
3.
Ich habe kein Kabel zum rechten Türkontakt finden können? Auch der Schaltplan half mir nicht. Habe ich da was übersehen?
4. Von der Masseverschraubung des rechten Scheinwerfertopfs geht noch ein Massekabel ab, wo muss das denn hin?
5. und letztens.....meine Luftführung sieht aus wie ein Schweizer Käse hinterm Armaturenbrett.....was kommt denn da nochmal hin?--> Foto
leider ist meine Festplatte abgeschmiert mit allen Fotos vom Zerlegen.
Kabelzuordnung und ne Kleinigkeit
Kabelzuordnung und ne Kleinigkeit
Zuletzt geändert von Chris87 am 18.12.2020 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kabelzuordnung und ne Kleinigkeit
Ach ja und dieses Kabel (Foto von Rolf Baduras Restauration) macht mir noch Sorgen
Ist das die Verbindung von Massestelle hinterm Cockpit zur Massestelle am Tacho?
Ich danke euch mal wieder im Voraus
Ist das die Verbindung von Massestelle hinterm Cockpit zur Massestelle am Tacho?
Ich danke euch mal wieder im Voraus