Anschluss Heizungsschlauch T2B richtig oder falsch?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Koffer
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 07.05.2020 00:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Anschluss Heizungsschlauch T2B richtig oder falsch?

Beitrag von Koffer »

Hallo, vergangenes Jahr hattet ihr im Vorstellungs - Forum ja geschrieben, dass vermutlich irgendetwas nicht stimmt mit dem Anschluss von dem linken Heizungsschlauch.
Ich habe bisher nichts negatives feststellen können, der Motor läuft wirklich sehr gut. Aktuell ist er ausgebaut wegen Ölverlust am Automatikgetriebe. Dazu habe ich ja in einem anderen Thread eine super Antwort bekommen :D

Hier ist jetzt mal ein Foto wo man den Anschluss und wohin er führt genau sehen kann. Ist das jetzt totaler Murks oder doch richtig? Falls falsch, wie müsste es gemacht werden?

Und was ist das links für ein Schlauch auf dem Foto im ausgebauten Zustand? Der hängt offen so wie er ist runter.

Ich habe das komplett nicht mehr am Schirm gehabt und auch nicht mehr verfolgt, würde aber natürlich jetzt die Chance nutzen beim ausgebauten Motor, dass ggf in Ordnung bringen zu lassen.

Danke für eure Hinweise!

Viele Grüße
IMG_20200717_154751.jpg
IMG_20200717_154759.jpg
ausgebaut.jpg
Antworten