Oel-Thermometer

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
kosimo1111
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2018 13:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 894

Oel-Thermometer

Beitrag von kosimo1111 »

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Oel-Thermometer für meinen Westfalia T2B...gibt es irgendwo ein Thermometer, dass das gleiche Layout wie der Tacho hat...?

Einen passenden Drehzahlmesser habe ich dank dieses Forums bereits verbaut... :bier:

Gruß Karsten
Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Oel-Thermometer

Beitrag von bulli71 »

Thorsten
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Oel-Thermometer

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Moin Leute

hier mal die Skala zum selber machen:
VDO_Tempanzeige.jpg
Der Durchmesser muss aber noch angepasst werden.
Nicht die Größe skalieren.
Ich habe gerade etwas viele Projekte um jetzt auch noch solche Umbauten zu machen :wink:

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten