Bilder Schlafbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Bilder Schlafbank

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hab eben noch mal nachgeschaut. Tatsächlich abgetrennt. Welche herzlose Person macht so etwas... :cry:

Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7105
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Bilder Schlafbank

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Erik,
suomi_bus*818 hat geschrieben: 01.02.2023 07:12 Tatsächlich abgetrennt.
:motz:

Wir sind uns aber darüber einig, dass Du das Scharnier weiter nach innen versetzen musst?
Die rechte Vertiefung vom Kofferboden bleibt frei, das Scharnier liegt links neben der Sicke vom Radkasten auf.
Ein Bild sagt mehr als viele Worte:
Y_SB_S.jpg
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Bilder Schlafbank

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Norbert, ja ist mir bewusst. Habs da so schön gegen gelehnt fürs Foto.
Erik
Bild
Bild
Antworten