Seite 1 von 1

Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 07.04.2021 20:03
von 0711heiko
Hallo,
Benötige euer Netzwerk!
ich habe seit fast 5 Jahren meine T2a Pritsche und komme aufgrund Familie und Beruf einfach nicht dazu das gute Stück fertig zu stellen.
Wer kennt im Großraum Stuttgart / Heilbronn (+ 100 km) jemanden der sowas schweißt zum einigermaßen fairen Kurs?
Möchte nichts umsonst haben, absolute Edelschmiede brauche ich aber auch nicht :roll: .

Ich hoffe das klappt mit den Bildern im Anhang. Wie zu erkennen geht es um die Innen /Außenschweller (eigentlich beidseitig) . Quertraversen und Bodenblech im Tresorraum.

Freue mich über sämtliche Tipps. Vielleicht klappt es ja, dass ich doch noch 2021 auf die Straße kann :dog:
Grüße Heiko

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 08.04.2021 04:25
von ghiafix
Hallo Heiko,
wenn nicht beim "Hardtop-Westy" Andy Staller in Schlaitdorf, dann frag doch mal hier nach:

https://www.meyer-oldtimer.de/projekte/

Harald

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 08.04.2021 05:29
von suomi_bus*818
ghiafix hat geschrieben: 08.04.2021 04:25 "Hardtop-Westy" Andy Staller
Er hat doch gesagt keine Edelschmiede :grinseval:

Tolle Pritsche übrigens :gut:
Erik

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 08.04.2021 05:38
von ghiafix
suomi_bus*818 hat geschrieben: 08.04.2021 05:29
ghiafix hat geschrieben: 08.04.2021 04:25 "Hardtop-Westy" Andy Staller
Er hat doch gesagt keine Edelschmiede :grinseval:
Tschuldigung..... :sad:

:grinseval:

Harald

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 08.04.2021 05:50
von Max Burn
suomi_bus*818 hat geschrieben: 08.04.2021 05:29
ghiafix hat geschrieben: 08.04.2021 04:25 "Hardtop-Westy" Andy Staller
Er hat doch gesagt keine Edelschmiede :grinseval:

Tolle Pritsche übrigens :gut:
Erik
Naja aber will man da einen Feld und wiesen Karosseriebauer dran haben? Ich habe inzwischen so viel Pfusch gesehen, dass ich auch nur noch Andreas Staller empfehle... Aber das muss jeder selbst wissen... gute Arbeit kostet halt 3,50 DM (drei Mark fufzig) mehr :-D

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 08.04.2021 20:58
von Hardtop-Westy
Hallo zusammen,
Ich bin doch keine "Edelschmiede" :lol:
Nein also unter Edelschmiede verstehe ich was ganz anderes.
Mir ist wichtig das die Fahrzeuge die meine Werkstatt verlassen sauber gerichtet sind und keine Bleche übergebraten werden. Natürlich unterscheide ich mich von anderen Karosseriebauern aber so soll es ja auch sein :thumb:

Grüße Andy Staller
IMG_20200515_143732.jpg

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 08.04.2021 22:06
von bullijochen
Hallo Vielleicht ist das ja ne Option. Der hat vorher mit jemand anderen einen Laden gehabt und hat sich nun selbstständig gemacht. Was er kann weiß ich leider nicht. Ich war mal in dem alten Laden drin, mehr auch nicht. Hatten aber einen guten Ruf in der Gegend. Wie das nun ist mit seinem eigenen Laden??
https://eidelloth-classics.com/kontakt/
Gruß Jochen

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 09.04.2021 04:58
von 0711heiko
Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
@ Andy: Deine Bilder sehen top aus. :D
Stell dich mal auf einen Anruf ein.
Grüße Heiko

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 09.04.2021 05:40
von suomi_bus*818
Wenn Andy es macht dann bekommt die Pritsche aber links und rechts eine Tresorklappe :wink:

https://www.instagram.com/p/Bz_c6G6p9B2 ... x9wjukj7zf

Hier gibt's noch einiges von der Edelschmiede zu sehen :D

Erik

Re: Suche Schweißer für T2a Pritsche Süd-Deutschland

Verfasst: 27.10.2021 16:20
von Osti‘s 70er Westi
Drück dir die Daumen mit deiner Pritsche-
Das schöne Stück gehört endlich wieder auf die Straße
Viele Grüße Osti