Hallo,
ja VVA und geänderte Trommelbremsachsschenkel.
Hallo,
Diese Idee spuckte mir noch im Kopf rum, halbierte Drehstabfedern würden ja zur thermischen Nachbehandlung nach dem Bearbeiten in den Härteofen passen und so habe ich mal geschaut was ginge. Zwei der 23mm Blätter ließen sich durch die breiten 31mm Blätterersetzten, das wären also vier pro Achse. Mehr passt nicht in den Tragarm. Das würde nach meiner Rechnung ca. 80Kg Zugewinn bringen, in der Praxis wahrscheinlich weniger, das lohnt sich also nicht weiter zu verfolgen.GoldenerOktober *001 hat geschrieben: ↑10.04.2021 20:53 Idee: Man könnte doch die breiterten Blätter halbieren (Einstecken von beiden Seiten) und an den Enden jeweils auf das schmälere Maß abfräsen. Dann könnte man mehr breitere Blätter an Stelle der schmäleren montieren.
Der ist aber hinten hoch, ist der nur vorne beladen? Meine Westi hat vorne 1,72cm, hinten 1,74. Wie bereits geschrieben mit 1760 Kg Gewicht , die Air max jeweils nur mit einem bar. Die leichte Pritsche steht bei 1,78cm, hat noch 1cm Luft zum oberen Anschlag. Da will ich mit dem beladenen Westi auch hin.
Hinten zu hoch oder vorne zu tief, das ist hier die Frage.Matthias S. hat geschrieben: ↑13.04.2021 18:33Der ist aber hinten hoch, ist der nur vorne beladen? Meine Westi hat vorne 1,72cm, hinten 1,74. Wie bereits geschrieben mit 1760 Kg Gewicht , die Air max jeweils nur mit einem bar. Die leichte Pritsche steht bei 1,78cm, hat noch 1cm Luft zum oberen Anschlag. Da will ich mit dem beladenen Westi auch hin.