Umbau auf Kompressorkühlschrank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
T2BulliBerlin
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2021 07:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Umbau auf Kompressorkühlschrank

Beitrag von T2BulliBerlin »

Hallo,

ich würde gerne an meinem T2 Westfalia Berlin in die bestehende Kühlbox bzw. in den Schrank links daneben eine Kompressoreinheit verbauen.

Im Forum habe ich darüber bereits gelesen, jetzt zu meiner Frage:

Hat das in letzter Zeit jemand auch so gemach und könnte mir weiterhelfen bei der Teilebeschaffung und ein paar Tipps geben auf was ich achten muss. Dies wäre mir eine große Hilfe! Angedacht war (Waeco Kombi CU55 + L-Verdampfer).
Gibt es vielleicht auch detailierte Bilder zum Umbau?

Vielen vielen Dank vorab.

Beste Grüße
Clemens
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Umbau auf Kompressorkühlschrank

Beitrag von Slowrider*901 »

Hi Clemens,

hast Du Dir diese umfangreiche Abhandlung mal komplett durchgelesen ?

viewtopic.php?f=7&t=9764

Viel Spaß hier im Forum !
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Antworten