Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2007
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Beitrag von bullijochen »

Also leuts das macht so echt keinen Spass mehr. Warum könnt ihr euch nicht einfach zurücklehnen und zuschauen wann da einer seine Felgen toll findet und drüber stehen das er es nu anders wie man es selber gemacht hätte? Einfach auch mal drüber schmunzeln wenn es aus eurer sicht scheiße ist, einfach weiter blättern zum nächsten thread oder vielleicht auch mal das Internet ganz ausschalten und Sendung mit der Maus schauen.. man muss doch nicht jeden Hirnfurz posten der einem durch den Kopf geht?
Das is doch kein Benehmen hier?
Nur weil man sich nicht live gegenübersteht muss man doch nicht alle Höflichkeit und Benimmregeln über Bord schmeißen?
im richtigen Leben würdest du doch Mike Thyson auf offener Straße auch nie sagen "du dein rosa Ferrari sieht echt scheiße aus" auch wenn du es so empfindest... das macht man eben nicht,... aber nein im Internet wo mich keiner sieht, kann ich mich benehmen wie ne wildsau und jedem einfach allen Dreck ins Gesicht sagen, ohne Hemmungen... wirklich armselig ist das und verleidet einem alles...
So und jetzt macht euch mal an :bier: auf und rauft euch mal zusammen..
so long.. peace leute kommt mal zurück in die 70tees :wink:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1876
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Beitrag von bulli71 »

Ich habe da mal in einer persönlichen Ansprache an den Teilnehmer mit dem chemischen Element im Nick + entsprechender Maßnahme eingegriffen.
Thorsten
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

DANKE.

Wir haben uns hier, ganz besonders Dank der Mods, einen, wie ich finde, recht angenehmen Umgangsstil angewöhnt. Wenn das jemand nicht mag, weil er von Natur aus eher auf Krawall gebürstet ist, dann ist das sein gutes Recht, doch er muss es ja nicht hier austoben und allen auf die Nerven gehen.

Deshalb: danke, Mods.

Friedliche Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Beitrag von HeWeThue »

Hier ist es ja zwischenzeitlich ein wenig eskaliert was ja gar nicht meine Absicht war...

Nun hab ich 185/65 R15 92T XL vorne und 195/65 R15 95T XL hinten von Toyo drauf (NanoEnergy 3).

Gefällt mir von der Optik sehr, schleift nicht. Ob’s dem TÜV gefällt werd ich die Tage sehen.
5B6B3E68-4153-411F-ADA0-9088B6B5CB4C.jpeg
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger
Beiträge: 763
Registriert: 20.11.2012 18:59
Kontaktdaten:

Re: Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Beitrag von Frank_Hopfner »

Hallo!
Welche ET Einpresstiefe haben deine Felgen den?
Gruß, Niko
Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Welche Reifen für 5,5x15 auf T2a mit Tieferlegung

Beitrag von HeWeThue »

Frank_Hopfner hat geschrieben: 22.05.2021 18:31 Hallo!
Welche ET Einpresstiefe haben deine Felgen den?
Gruß, Niko
Hi Niko,
die haben alle ET20.
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Antworten