Es ist langsam zum heulen. Motor wurde von meinem Vertrauenes-Schrauber nach bestem wissen und gewissen letzten winter komplett generalüberholt.. alles neu macht der Meu. Oder so. Jedenfalls lief er eine Woche, dann auf einmal: Motor aus und seitdem nicht mehr an. haben schon alles probiert, die einzigen Teile, die wir nicht checken konnten, waren LMM und Steuergerät. Wobei ich eben mal einen weiteren (vermeintlich ebenfalls defekten) LMM nach Anleitung durchgemessen habe und die Widerstandswert alle passen. Im Anhang mal die Fotos dazu.
Was sagt ihr zu den Kohlebahnen? Sollte man das mal regenerieren lassen? sieht meiner meinung nach noch ziemlich fit aus, in beiden Fällen? Falls da jemand erfahrung hat, immer her damit! Bin natürlich auch grad dabei, die großen Foren-Threads zu lesen. (danke @Tanjas&Thomas_T2b für deine gigantischen und super einfach erklärten Posts!

Aber nun zu meiner Frage: Gibt es jemanden mit der gleichen Maschine in Berlin oder umland, der extreme Lust und Zeit hat, mal bei mir rumzukommen, um die beiden Geräte zu checken? natürlich gehen an- und abfahrt auf meine Kappe. Getränke zahle ich auch!

Ich bin sehr dankbar über jegliche Hilfe!!
Grüße, Sebastian