Das ist doch nur im ausgekuppeltem Zustand bei eingelegten Gängen aktiv bzw. belastet.
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, das dieses Bauteil für das genannte Problem verantwortlich sein könnte.
Das ist doch nur im ausgekuppeltem Zustand bei eingelegten Gängen aktiv bzw. belastet.
Leider habe ich nicht die Erfahrung wie stramm die Kupplung eingestellt werden sollte.Das wäre der Fall bei einem maroden Ausrücklager und zu stramm eingestellter Kupplung, so dass dieses Lager dann ständig mitläuft.
An das Pilotlager habe ich auch schon gedacht.Wie ist es denn mit dem Pilotlager?
Daten und Fakten aus dem Reparaturleitfaden sollten aber schon irgendwie eingehalten bzw. berücksichtigt werden.
Naja, Gänge einlegen können bedeutet ja, dass die Kupplung sauber trennt.
Na gut, sollte man aber einmal in der Hand überprüft haben, ob es kein Axilalspiel hat bzw. irgendwie trocken läuft.
Hatte vergessen zu schreiben, dass der Motor nach dem Wiederaufbau schon ohne dieses Geräusch eingelaufen ist. Jedoch war er nicht 100%ig dicht. Ich hatte Ölverlust an einer großen Madenschraube hinter der Riemenscheibe. Also nach dem geräuschlosen Einlaufen waren nochmal Kupplung und Schwungrad ab um diese Schraube abzudichten. Sie ist jetzt auch dicht, jedoch ist seit dem das Geräusch da.wenn Du ihn ausbaust, würde ich ihn VOR jeglicher Veränderung erst mal laufen lassen.