Du hattest die Druckplatte / Schwungscheibe markiert, so dass Du die wieder alles genauso einbauen Kannst?
... dann müsstest Du einmal nachmessen und entscheiden.
Für eine neue 200er Kupplungsscheibe gilt:
- Scheibendicke 8,8 mm (Standard: Stärke 8,6 - 9,2 mm)
- Nietenrückstand von beiden Seiten 1,4 mm
(BTW: Ich baue keine Scheibe mehr ein, die sich schon in Richtung 0,5 mm Nietenrückstand bewegt.)
Die Torsionsfeden müssen fest sitzen, es darf kein Spiel spürbar sein.
Der Belag darf weder verölt noch verglast sein. Vor Einbau ev. mit Schleifpapier (240er, kreisende, gleichmäßige Bewegungen ) abziehen und mit Pressluft säubern.
Der Ring auf der Druckplatte sollte fest sitzen und kein (übermäßiges?) axialspiel haben.
Die metallenen Reibflächen von Schwungscheibe und Druckplatte auch derart abziehen, hier aber einen Tropfen Öl spendieren und danach natürlich mit Lösungsmittel säubern.
Das hat schon bessere Tage erlebt.