Nach dem Revidieren der Vergaser (Großen Dank an bus-höhle für die tolle Anleitung) bin ich nun am zusammenbauen.
Der Bus mit dem CB-Motor wurde damals an die Westküste der USA ausgeliefert, kam 40 Jahre später zurück und lief 2 Jahre in Europa. Beim Ausbau des Ölbadluftfilters habe ich schon festgestellt, dass manche Anschlüsse am Ölbadluftfilter und Karbonbehälter für Lüftungs- und Unterdruckschläuche entweder überhaupt nicht angeschlossen waren oder dass die Schläuche lose im Motorraum hingen.
Jetzt möchte ich das wieder einigermaßen original aufbauen. Aber trotz Knappmann-Zeichnungen ist mir nicht immer klar, wo was womit angeschlossen werden muss. Die US-Anbauteile sind nicht immer alle aufgeführt.
Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank für eure Hinweise.
Schöne Grüße aus Franken,
Egon