Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Beitrag von Micha*098 »

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das eine eigens von Bus ok produzierte Scheibe und erst seit kurzen auf dem Markt.
Warscheinlich hat er mitbekommen, dass es nur Schrott gibt.
Benutzeravatar
bulli76
T2-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 06:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Beitrag von bulli76 »

Bitte mal um Rückmeldung, falls du die Scheibe kaufts, ich bin auch auf der Suche nach ner guten Scheibe
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Beitrag von Micha*098 »

Ich bestelle sie, aber leider erst im mai.

Bin bis dahin leider nicht zuhause
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 851
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Beitrag von woita »

Mal ein Update zur Hardyscheibe meinerseits.
Ich habe wieder eine Anfrage gestartet.
Es besteht die Möglichkeit fertigen zu lassen, aber nicht zu den Preisen, wie die Repros aktuell angeboten werden!
Auch mit 1000Stk. landet man bei einem Bezugspreis, der deutlich über dem Verkaufspreis der aktuellen Qualität bei den gängigen Shops (ca. 29-34€) angeboten wird.
Damit ist das für mich als Invest nicht mehr interessant und auch die Verkaufsmöglichkeiten sinken wg. des viel zu hohen Preises drastisch.
Das Risiko darauf sitzenzubleiben ist mir zu hoch.
Bei mehr als 700 fixen Bestellungen bei einem Preis um die 80€ je Stück überleg ichs mir nochmal :D


Gruß woita
Benutzeravatar
droma
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 16.09.2014 05:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 435

Re: Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Beitrag von droma »

Hallihallo,

kann jemand was zu der Gelenkscheibe von Autoteile-Ehring sagen ?

https://www.autoteile-ehring.de/de/vw-b ... ng-t2.html

Nette Grüße
Dieter
Benutzeravatar
powderjunkie
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.05.2010 07:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Repro Hardyscheibe SGF 98 (und andere?) Test und Warnung

Beitrag von powderjunkie »

Hallo
Hat jemand News zu der Hardyscheiben-Thamatik?
Ich brauche eine Neue und weiss nicht was ich kaufen soll....

Danke für Erfahrungen was nun benutzbar ist.

Hangloose
Christian
Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand
Antworten